Samstag, 1. Dezember 2012

Sterne

Wie jedes Jahr werden Fenster und Türen mit Sternen behängt.




Teabagfolding aus 10 Tee-Verpackungen


1 Kommentar:

  1. Hallo Margit,

    Deine Sterne aus Teeverpackungen finde ich total super und ich habe es dieses Jahr auch mal ausprobiert. Ich habe einige Faltanleitungen gefunden, aber Du hast welche, die ich nicht gefunden habe, die mir aber so sehr gefallen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du noch wüsstest woher Du die Anleitung aus 10 Verpackungen vom Post am 01.12.2012, oder wie dieser Stern heißt. Genauso schön finde ich die Sterne vom Post Sternenregen vom 03.11.2013 aus dem Rooibos Caramel-Papier, Yogy Tea Halswohl Tee, Melisse Tee und Zitrone oder so. Wenn Du da auch noch wüsstest wie die Sterne heissen und/oder wo ich die Anleitungen dazu finde, das wäre echt super toll! :-) Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln MF

    AntwortenLöschen